Die schönsten Campingplätze der Welt als interaktive Karte

27. Mai 2015 at 10:00
Karte der schoensten Campingplaetze

Interaktive Karte der schönsten Campingplätze

Dr. Camp und takly on tour suchen die schönsten Campingplätze der Welt

Mach mit! Deine Meinung ist gefragt.

Du liebst Camping und das Unterwegs sein in der Natur? Dann bist du hier genau richtig. Wenn du schon auf traumhaften Campingplätzen übernachtet hast, dann bist du jetzt gefragt. Nimm an unserer Blogparade teil und erstelle mit uns zusammen die interaktive Karte der schönsten Campingplätze. Welche Campingplätze muss man besucht haben? Wir suchen …

 

… die schönsten Campingplätze.

Schick mir deinen schönsten Campingspot außerhalb von Europa!

Liegt er innerhalb von Europa? Dann geht es hier entlang: Dr. Camp sucht die schönsten Campingplätze in Europa

 

 

Was hast du von der Aktion?

Ganz einfach, hier entstehen zwei übersichtliche Karten mit den schönsten Campingplätzen der Welt. Fährst du in eine dir unbekannte Region, kannst du einfach einen Blick in die Karte werfen und schauen ob hier jemand einen Tipp für dich hat.

 

Mitmachen ist ganz einfach!

Schreibe einen Beitrag (oder nimm einen vorhandenen) auf deinem Blog über deinen schönsten Campingplatz (oder eine Liste deiner schönsten Campingplätze). Vergiss bitte die Adresse oder GPS Daten nicht, damit wir deinen schönsten Platz in der Karte eintragen können. Weise in deinem Beitrag auf unsere Blogparade hin und verlinke auf die jeweilige Seite. Liegt dein schönster Platz in Europa -> Dr. Camp, liegt er außerhalb von Europa auf -> takly on tour.

 

Mach uns auf deinen Tipp aufmerksam!

Schreibe uns einen Kommentar mit Angabe deines Links zum Artikel, unter diesen Artikel. Falls du keinen eigenen Blog hast oder keinen extra Beitrag zu dem Campingplatz schreiben möchtest, dann erzähl uns doch deine Erfahrung (mit der Adresse oder den GPS-Daten) unten in den Kommentaren oder über mein Kontaktformular. 

 

Wie kommst du an die GPS-Daten?

Das ist ganz einfach: Öffne google maps, suche den Ort deines Campingplatzes, klicke auf die entsprechende Stelle und oben links erscheinen unter dem Straßennamen die GPS Daten.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge und sind gespannt was für tolle Übernachtungsplätze bei unserer Blogparade zusammenkommen. Erzähl deinen Campingbegeisteren Freunden davon und empfehle diese Blogparade weiter, denn je mehr mitmachen, desto mehr wunderbare Plätze kommen zusammen. Und das Beste daran ist, du kannst diese beiden tollen Karten auch auf deiner Website einbinden. Klick einfach rechts oben auf das “Teilen”- Symbol und “Auf meiner Website einbetten” und schon kannst du sie einfügen.

 

Ich mache den Anfang und gebe ein Beispiel:

takly on tour: McDonald Creek Provincial Park Campingplatz, in BC, Kanada

 

Du möchtest nicht so weit in die Welt hinaus?
Dann findest du die hier schönsten Campingplätze in Europa:

 

 

Und jetzt bist DU gefragt. Wir sind gespannt!