Warum ich sofort wieder eine Reise nach Barcelona machen würde

11. April 2017 at 10:00

Dieser Artikel enthält Werbung.

10 Gründe für eine Reise nach Barcelona - Park Güell

10 Gründe für eine Reise nach Barcelona

Meine 10 Gründe um Barcelona zu lieben

Ich würde sofort wieder eine Reise nach Barcelona machen, wegen …

Es gibt nur wenige Städte auf der Welt, wo ich nach dem ersten Besuch bereits sagen würde: „Hier könnte ich mir vorstellen zu leben“. Nicht falsch verstehen, ich träume nicht vom Auswandern und fühle mich in Deutschland sehr wohl. Aber hin und wieder, wenn mich eine Stadt so richtig packt, kommt mir auf Reisen dieser Gedanke. Neben Vancouver und Melbourne ist Barcelona eine dieser Städte. Wieso das so ist, werde ich euch im Folgenden verraten:

Mallorca hat mehr zu bieten als Ballermann

19. Februar 2016 at 14:01

Die kleinen Fischerboote in der Bucht von Cala Figuera

Mallorca Reisebericht

 15.05.2015 – 19.05.2015

Mallorca zählt definitiv zu einem meiner liebsten Reiseziele in Europa. Nicht nur einmal habe ich dafür einen skeptischen Blick geerntet. Mallorca ist abwechslungsreich, wunderschön und sehenswert. Ich nehme dich in meinem Mallorca Reisebericht mit auf eine kleine Tour über die Baleareninsel. Ich verspreche dir, anschließend wirst du nicht nur den Ballermann mit Mallorca in Zusammenhang bringen.