AIDA Ostsee – Gutes Wetter, schlechtes Wetter

22. September 2013 at 13:38
Die AIDA in Tallinn

Hafen Helsinki – auf der Tour: ‚AIDA Ostsee‘

AIDA Ostsee

14.09.2013 – 21.09.2013

Meine zweite Kreuzfahrt. Zum Glück auf ruhiger See, dafür dieses Mal mit Sea-Band und reichlich Reisetabletten im Gepäck. Wieder mal eine abwechslungsreiche Schiffsreise in angenehmer Atmosphäre, mit gigantisch leckerer Essens-Auswahl und einer tollen Auswahl an Städten und Kulturen. Unsere AIDA Ostsee – Route: Warnemünde (Deutschland) – Tallinn (Estland) – St. Petersbrug (Russland) – Helsinki (Finnland) – Stockholm (Schweden) – Warnemünde (Deutschland). Es folgen sieben spätsommerliche Tage und vier spannende Länder auf der AIDA mar auf der Ostsee. „Sailaway“, Leinen los:

AIDA Mittelmeer – Auf „hoher“ See

3. Dezember 2007 at 17:59
Malta

Der Hafen von Valletta, Malta

AIDA Mittelmeer

23.11.2007 – 30.11.2007

Meine erste Kreuzfahrt ausgerechnet auf stürmischer See – ärgerlicher Weise ohne Reisetabletten im Gepäck. Eine abwechslungsreiche Clubschiff-Reise in entspannter Atmosphäre, mit wahnsinnig leckerer Essensauswahl, den unterschiedlichsten Städten und Kulturen. Unsere Route: Palma (Mallorca) – Tunis (Tunesien) – Valletta (Malta) – Palermo (Sizilien/Italien) – Barcelona (Spanien) – Palma (Spanien). 7 herbstliche Tage und 4 aufregende Länder mit Carina auf der AIDAaura im Mittelmeer. Unter den Klängen von „Sailaway“ legen wir ab. Leinen los: