Liebe Auvergne, du hast uns verzaubert

21. August 2016 at 21:27
Die Auvergne, eine Region in Frankreich

Willkommen in der Auvergne

Liebe Auvergne, du hast uns verzaubert

 26.06.2016 – 01.07.2016

Die Auvergne ist eine Region in Zentralfrankreich und eine wunderbare Urlaubsregion, für all diejenigen, die Abwechslung lieben. Wir haben die Region sehr schnell in unser Herz geschlossen und waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Abwechslungsreicher konnte unsere Reise kaum sein: Vulkane, Seen, Sightseeing und Museen, ein Ausritt, eine Kanu-, eine Kajaktour und vieles mehr.  Auf geht es in die Auvergne – lass dich inspirieren:

Marseille – Eine Stadt zum Träumen

3. Oktober 2014 at 13:44

Blick auf den Hafen von Marseille bei Sonnenuntergang, ein Reisebericht von Marseille

Marseille Reisebericht

Lass dich von Marseille verzaubern

Eine Stadt zum Träumen, so haben wir Marseille kennengelernt. Eine charmante Stadt, die wir vom ersten Augenblick an in unser Herz geschlossen haben. Während eines „Blind-Booking“-Kurztrips von vier Tagen haben wir Marseille kennen und lieben gelernt. Marseille Sehenswürdigkeiten sind unglaublich toll und zahlreich. Die Stadt hat so einiges zu bieten. Also komm mit, auf geht´s nach Frankreich:

Paris – Sightseeing deluxe

11. Juni 2012 at 15:45

Sonnenuntergang am Eiffelturm in Paris, Frankreich

Paris Reisebericht

Sightseeing Deluxe

Etwas Neues entdecken stand auf unserem Plan und so haben wir uns durch ein günstiges Hotelangebot nach Frankreich locken lassen. Eine lohnenswerte Reise in die Stadt der Liebe und Hoffnung „Paris“. Mit einem traumhaften Picknick bei Sonnenuntergang vor dem Eifelturm, einem waghalsigen Straßenkünstler und einem siegreichen Fußballspiel. Drei Tage bei Vorzeige-Wetter mit jeder Menge Sightseeing, gigantischen Ausblicken und müden Füßen. Auf geht es zum Paris Reisebericht, komm mit auf ein Wochenendtrip nach Frankreich: